[linux-l] Frage zu ssh

Peter Rader p.rader at gmx.net
Mo Jan 23 08:38:48 CET 2017

Hallo,

ja so hatte ich mir dass gedacht. Aber ich fürchte das Bild wird ruckeln wegen der Latenz zwischen MyFritz-Server und Heim-Fritzbox. Ein ähnlichen Hinweis gibt es auf in der Wissensdatenbank wo es um das Weiterleiten des USB-Anschlusses der Fritzbox über MyFritz gäbe:

> Isochrone USB-Geräte wie Webcams benötigen eine konstante und unmittelbare ("Echtzeit") Datenübertragung und können an der FRITZ!Box nicht verwendet werden.

Ebenda "... Echtzeit ... können ... nicht..."

Gruß