[linux-l] Frage zu ssh

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mo Jan 23 09:16:59 CET 2017

Hallo,

ich verstehe den einen Punkt nicht:

-"Bild wird ruckeln " - Ich will ja nur JPEG-Bilddateien übertragen mit
GPRS-Geschwindigkeit und eine nicht-graphische Bedienoberfläche im
Terminal bedienen. Filmaufnahmen in Echtzeit benötige ich nicht.

Das hieße also für meine Zwecke müßte das mit der Fritzbox klappen, oder?

Viele Grüße
Christopher