[linux-l] ein "herz" für twitter?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Di Jan 31 16:04:14 CET 2017

Hallo Gerard,

Gerard Bekhuis wrote on 31.01.2017 15:38:

> Ich arbeite mit Firefox,
>
> Adblocker ist bei Twitter ausgeschaltet und trotzdem kein "HERZEN" möglich.
>
> Das gleiche gilt bei Google chrome.

ich habe nicht nach Ad- sondern nach Scriptblockern gefragt.

Und du bist definitiv eingeloggt - d.h. du kannst Tweets absetzen,
kannst dein Profil ansteuern, antworten, retweeten etc ...?

> Ich finde es schade, aber wenn es dann nicht geht, habe ich halt Pech
> gehabt.

Mir würde jetzt noch einfallen Firefox mit einem neuen Profil zu
starten, aber wenn Chrome auch nicht geht, hm?

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73