[linux-l] Frage

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Jul 10 20:09:20 CEST 2017

Hallo Thomas,

ich habe zwischenzeitlich die betreffenden Bilder von einem Linuxfreund
aus den Niederlanden als JPEG bekommen und kann sie nun mit  GIMP
bearbeiten.

Er hatte die Bilder zunächst als postscript (EPS-Format) entwickelt
womit ich leider nicht umgehen konnte.

Danach hat er mir die Bilder als JPEG geschickt und somit konnte ich das
Problem jetzt mit Gimp lösen.

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Nachfrage.

Gérard.