[linux-l] Fedora Upgrading

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jul 25 16:51:41 CEST 2017

Michael Kappes wrote:
> FC26 is da :-) hat auch ein paar gute neue Features. Aber FC und ein
> Dist-Upgrade war ja mal so ne "hakelige" Sache (Oder gar unmöglich)
>
> Habt Ihr Ihr infos und Erfahrungen zu Fedora Dist Upgrades?
>
> https://fedoraproject.org/wiki/Upgrading

Sowohl das "grafische" Update als auch das über das DNF
System-Upgrade-Plugin funktionieren bei mir ohne Probleme. Du brauchst
nur genügend Platz auf der Platte (vor allem in /var/), da alle Pakete
vor der Installation heruntergeladen werden.

Ralph
--
If the future isn't bright at least it's colorful