[linux-l] Druckerproblem

Detlef Krenz krenz.berlin at freenet.de
Mo Jun 19 16:20:29 CEST 2017

Hallo eine Frage weniger aber doch auch Linux betreffend. Ich habe ein
HP Officejet Pro 8610, der läuft wenn es keine Probleme mit der Software
gibt wie neulich durchaus ganz gut unter Linux mit allen Funktionen.
Jetzt gibt es aber ein Hardware Problem. Das Papier wird nicht
eingezogen, ich habe schon einiges ausprobiert, auch die Walzen soweit
ich da überhaupt rankomme mit Aqua Dest gereinigt, Spiritus uä. soll man
nicht verwenden, hab aber nur vorüber genutzt. Jetzt rackelt das Ding
wieder und meldet dann kein Papier. Zum einen wäre es toll eine
Montaganleitung zu finden, nach der man das ganze Gerät
auseinandernehmen und reinigen oder was was ich kann oder und das wäre
hier meine Frage kennt jemand einen Reparaturservice? der Drucke hat
gerade mal seine zwei Jahre runter.

Danke