[linux-l] Hausgemachter Router welche Hardware

Winfried Wendler mails at ing-wendler.de
Mo Jun 19 19:22:54 CEST 2017

Hallo Karsten,

Was hältst Du von einem Thin Client. Ich habe einen

Fujitsu Futro S550 Thin Client AMD @ 1GHz 1GB RAM 1GB CF

mit pfSense in Benutzung. Gibt es bei ebay ab 15 Euros. Man muss ein wenig suchen, dann hat man für 8 Euros eine PCI Riser Karte, mit dem man die zweite PCI Schnittstelle realisieren kann. Das ganze ist nicht viel grösser als eine Fritzbox und lauslos.

Grüße
Winfried