[linux-l] "Maker-Experte" im Großraum Frankfurt/Main?

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Jun 22 16:44:51 CEST 2017

Hallo Ihr,

meine Freundin arbeitet für eine kleine Nichtregierungsorganisation, die
sich mit dem Thema Elektroschrott und Nachhaltigkeit auseinandersetzt.

Nun ist eine Referentin kurzfristig krank geworden, die praktische Infos
zum Thema Elektroschrott bei einer Veranstaltung in einer Schule
beitragen sollte.
Kennt Ihr in der Nähe Frankfurts eventuell jemanden der/die sich mit der
Thematik Elektronik/Make etc. auskennt und als Referent/in in der
nächsten Woche am Dienstag (oder Mittwoch) Zeit hätte?

Wenn ja, dann bitte gerne bei Almut Ihling melden oder diese Email gerne
weiterleiten.
Kontakt siehe Email-Adresse unten.

Viele Grüße
Christopher