[linux-l] KDE5-Fensterdekoration: Feineinstellungen konfigurieren?

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Fr Jun 23 08:44:22 CEST 2017

Hallo Ihr,

ich habe auch mal eine technische Frage, auf die mir im Forum niemand
antworten konnte.
Wißt Ihr, wie ich hier vorgehen kann?

Meine Frage:

/ich habe jetzt noch mal geschaut und vorerst das Theme
"glowglass-lite-black" installiert.//
//Nun würde ich gerne die Farbe der Leiste ändern. Der Ordner des Themes
lautet://
///home/username/.kde/share/apps/aurorae/themes/glowglass-lite-black//
//
//Es gibt eine Bilddatei namens "decoration.svgz" und eine Textdatei
namens "glowglass-lite-blackrc".//
//Ich habe versucht, die zu editieren, es aber nicht hinbekommen, so daß
ich eine blaue Fensterdekoration bekomme. Wißt Ihr, wie ich welche
Dateien wie editieren muß?/

Siehe auch: https://forums.linuxmint.com/viewforum.php?f=56

Viele Grüße
Christopher