[linux-l] LEDE - war: Re: Hausgemachter Router welche Hardware

Frank Reker frank at reker.net
Mo Jun 26 01:28:18 CEST 2017

Am Thu 22. Jun 2017 08:39 +0200 schrieb Karsten:

>Reboot 17.01" auf dem Router am Laufen. LEDE ( https://lede-project.org/ )
>ist ein fork von OpenWRT. Auch wenn ich die Aufspaltung solcher Projekte
>schade finde, kann es auch Vorteile mit sich bringen-

Es gab einige Stagnationen beim OpenWRT Projekt, so dass sich LEDE vor
gut einem Jahr abgespalten hat. Aktuell werden die beiden Projekte aber
wieder zusammengefuehrt - unter dem Namen OpenWRT, aber im wesentlichen
auf der Codebasis und Release-Praxis von LEDE.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker