[linux-l] Linux mit 10 point Mutitouchunterstüzung

David Trebuth david.trebuth at belug.de
Sa Mär 4 13:00:13 CET 2017

Hallo Freunde,
ich habe jetzt mein neues Thinpad t440s bekommen, es hat ein Touchscreen.
Ich suche eine Distri die das Touchscreen mit 10 Punkten unterstüzt.
Mir wurde Gnome empfolen, ich habe es mit Ubuntu Gnome probiert, also
die Live Version, und dort gehen die 10 Punkte nicht.

Jetzt wurde mir Korora empfolen, geht auch Fedora mit Gnome? Ich konnte
es noch nicht probieren weil der Download von Korora extrem langsam ist
und immer abbricht

Welche andre Distri kann den 10 point Multitouch?

LG
David