[linux-l] Linux/Belug Werbeaufkleber für Tastatur

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Mär 9 12:11:43 CET 2017

Hallo Ihr, Arndt,

ich habe jetzt mal recherchiert. Bei
*https://www.aufkleber-produktion.de/ *Gibt es die Möglichkeit, die
Größe von Aufklebern frei zu wählen. Für Tastaturaufkleber wären das
meines Erachtens 1,1 cm für die "Windows-Taste"

Also entsprechend:Professional weiss laminiert
<https://www.aufkleber-produktion.de/#> / 1.1 x 1.1 cm /quadratisch

  * Professional weiss glänzend SL - Oracal 3551
  * Bogen ca. 1500x500mm*
  * Mittlere Qualität (4C, glänzende Farbe)
  * Schutzlaminat glänzend

_*Kostenpunkt für 2000 Aufkleber: *__*55,78*_*_Euro_*
(1000 würden 48,40 kosten, also das lohnt sich nicht)

Mit abgerundeten Ecken kosten die 2000 Aufkleber 56 Euro. Allerdings
sind die Ausmessungen der Rundung 2,5 mm pro Ecke, was für einen so
kleinen Aufkleber vermutlich zu viel sein dürfte. Es gibt auch noch eine
Freiform-Variante, aber da traue ich mich nicht alleine ran, weil man
das mit Scribus oder Inkscape dann perfekt umgehen können muß...

Fertig gibt es die Aufkleber allerdings auch schon - Kostenpunkt 3,40
Euro pro 30 Aufkleber.
http://www.ebay.de/itm/Tastaturaufkleber-Linux-Tux-Set-RF-/322419331934?hash=item4b11b0935e

(Allerdings scheint der Händler ein kranker Reaktionär zu sein. Siehe
dieser Artikel:)
http://www.ebay.de/itm/Kfz-Aufkleber-Eisernes-Kreuz-Set-RD-/361047986169?

Was meint Ihr?

Viele Grüße