[linux-l] Linux Presentation Day - Termin auf Stressfaktor

El Minuto el-minuto at gmx.net
Do Mai 4 20:37:28 CEST 2017

Hallo Gérard,

der Stressfaktor (Stressi) ist der linksradikale Veranstaltungskalender
für Berlin. Dort werden in erster Linie Veranstaltungen gepostet, die
aus der/für die linksradikale Szene kommen/sind; (Soli-)Konzerte,
(Soli-)Parties, Küfas (Küche für alle, früher Vokü/Volxküche), aber
auch (Antifa-)Demoaufrufe. Wichtig ist dabei, dass ein
linkspolitischer, nicht-kommerzieller und nicht-parteipolitischer
Hintergrund vorhanden ist.

Christopher:
Ich kann eine Nette Mail schreiben und versuchen den Hintergrund
erklären (und dass es keine Partei-Veranstaltung ist). Mit einer bösen
Mail kommt man da bestimmt nicht weiter... ;)

Gruß
Birk