[linux-l] Linux Presentation Day - Termin auf Stressfaktor

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Mai 4 23:33:12 CEST 2017

Hallo Ihr,

genau, und er LPD ist nicht-kommerziell und nicht-parteipolitisch.
Ich hatte auch schon gestern geschrieben aber natürlich wie immer
keinerlei Antwort erhalten. Siehe unten.

Vielleicht gibt es ja neben dem Streßfaktor auch noch andere offene
Kalender für Berlin....

Viele Grüße
Christopher

Hallo Stressi-Redaktion,

könntet Ihr bitte den Termin für den kommenden Samstag in der Belug
freischalten. Heißt "Linux Presentation Day".

Wie Ihr vielleicht wißt, ist Linux ein Community-Projekt, das dazu
führt, das turbokapitalistische Arschloch-Konzerne wie Microsoft und
Apple weniger Kohle machen.
Also durchaus links, meint Ihr denn nicht?

Viele Grüße Christohper