[linux-l] Newsletter und gemeinsamer Veranstaltungskalender für Vereinsräume...

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Sa Mai 6 21:04:19 CEST 2017

Hallo Gérard,

ich hab auch Werbung gemacht. Ich wußte gar nicht, daß es einen
öffentlichen Newsletter gibt für Belug-Interessierte.
Wenn ich dazu Zugang bekomme, schicke ich gerne mal für wichtige Termine
Veranstaltungshinweise darüber raus.
Oder ist dieser Verteiler sogar der Newsletter?

Viele Grüße
Christopher

PS wie komme ich eigentlich auf den internen Belug-Verteiler? Ich
glaube, da bin ich noch nicht drauf!