[linux-l] Frage

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Mai 24 18:27:15 CEST 2017

Hallo in die Runde,

ein guter Bekannter von mir möchte sich einer der beiden folgenden
Notebooks kaufen um darauf Debian zu installieren.

Jetzt möchte ich gerne von euch wissen in wiefern jemand von euch
Erfahrungen mit beiden oder eineer der beiden Notebooks gemacht hat?

Nr. 1: Asus Vivobook X541NA-GQ069 Notebook Intel Celeron N3350, 4GB
Arbeitsspeicher, 500GB Harddisk angeboten bei Cyberport.

Nr. 2: Lenovo B50-10 80QR003GE Intel Quad-Core N3540 4GB
Arbeitsspeicher, 500GB HDD.

Angeboten bei Notebooks Billiger.

Euer Rat ist mir sehr wichtig und vielen lieben Dank im Voraus für euere
Hilfe.

Gérard.