[linux-l] Habt Ihr Lust, eine Debian 9 Release Party im Juni in Berlin zu organisieren?

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Sa Mai 27 15:16:55 CEST 2017

Heho Mitlesende beim IN-Berlin, auf belug-ev und linux-l,

Einige habe es sicher schon mitbekommen, Debian 9 steht vor der Tür, das
Release wird wohl am 17.06.2017 sein.

Siehe auch:
https://lists.debian.org/debian-devel-announce/2017/05/msg00002.html

Stand *jetzt* gibt es noch keine Release-Party in Berlin, siehe:
https://wiki.debian.org/ReleasePartyStretch

Wollen wir in den Räumen des IN-Berlin eine Release-Party wuppen?
Ich selbst habe da schon sehr viel Lust darauf, kann mich aber nicht
selbst darum kümmern, daher die Mail an Euch.

Es bräuchte dafür nur einige (2-3) Leute die sich ums organisatorische
kümmern, der Rest geht ja dann von selbst.
Idealerweise wären die Kümmerer mit Schlüssel, Konkret also IN-Berlin
selbst oder halt eine der Gruppen die sich da regelmäßig treffen, z.B.
Belug oder eLab oder oder oder...
Jemand von Euch Lust das organisatorische zu übernehmen?

Als Datum schlage ich entweder direkt den 17.06. vor, das wäre ein
Samstag, oder den 21.06, das wäre ein Mittwoch.

Gerade noch einmal nachgesehen: Sowohl die Kalender des IN als auch
Kalender der Belug zeigen die beiden vorgeschlagenen Termin noch als
"Frei" (bzw. Projekttag) an, eine Release-Party wäre also möglich.

Liebe Grüße Lutz