[linux-l] [staff] Habt Ihr Lust, eine Debian 9 Release Party im Juni in Berlin zu organisieren?

detlef krenz krenz.berlin at freenet.de
Mo Mai 29 09:15:56 CEST 2017

Ist jetzt zwar in diesem Sinne nicht nützlich, aber ich wollte es
dennoch mal erwähnen, ich bin Mittwochs ehrenamtlich anderswo man kann
schon sagen verpflichtet, hat sich in den letzten Wochen wieder einmal
deutlich gezeigt, je nun niemand ist unersetzlich, bloß der fehlt dann
eben oder ist einer weniger, wenn nun schon sowie so nicht so viele da
sind. Das ist der Grund weshalb ich an den BelugMittwöchen so gut wie
nie auftauchen kann, obwohl mich das alles interessiert. Vielleicht sind
wir irgendwann mal mehr, dann klappt es auf jeden Fall. Also viel Glück
mit Downloads und so weiter. Gruss Detlef