[linux-l] Entpack- und Installationsproblem / Ralink-WLAN-Treiber

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Mai 29 20:09:16 CEST 2017

Hallo Thomas.

Ich habe mal "neues Funknetzwerk erstellen" angeklickt und es hat sich
eine Art Karte geöffnet mit folgenden Items:

1. Funknetzwerkkarte:  Ralink 802.11 n WLAN

2. Verbindung:

3. Netzwerkname:

4. Sicherheit des Funknetzwerks: WEP 128-bit Kennwort

5. Schlüssel:

Was ich bei nr. 2, 3 und 5 eintragen muss, weiss ich nicht.

Viele Grüße,

Gérard.