[linux-l] Entpack- und Installationsproblem / Ralink-WLAN-Treiber

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Di Mai 30 10:10:22 CEST 2017

Hallo Christopher,

Christopher Stark wrote on 5/30/17 9:57 AM:

> Es stellt sich halt grundsätzlich die Frage, wofür ein Email-Verteiler
> da ist. Die Emails bekommen schließlich sehr viele Menschen. Und wenn
> Dinge besprochen werden, die für nur sehr wenige Menschen relevant sind,
> könnte man das vielleicht schneller und unkomplizierter in einem Chat
> abhandeln.

Ich finde Fragen und Rückfragen sehr gut für eine technische
Mailingliste geeignet. Es ist ja nicht so, dass andere, die das lesen
nicht auch in Zukunft davon profitieren könnten. Ich habe im Laufe der
Jahre sehr viel von solchen fremden "Gesprächen" gelernt und möchte
darauf auch nicht verzichten.

Hier auf der Liste ist nun wahrlich wenig genug los, da können ein paar
Fachfragen das Ganze doch nur voranbringen.

Wenn dich die Mails im Posteingang stören, richte dir doch einen Filter
ein, der Listenmails gleich in einen Unterordner umleitet, wo dann du
dann querlesen - und ggf löschen - kannst, wenn du Zeit hast.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73