[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Nov 9 10:53:37 CET 2017

Hallo Hanno,

1. ich benutze imap.
2. als server ist eingetragen: imap.gmx.net
3. Connection security" habe ich nicht oder wie kann es sonst noch heißen?
4. Fehlermeldung nach Passworteingabe: Anmeldung auf dem Server
imap.gmx.net  fehlgeschlagen.( Anmeldung über den Browser klappt mit dem
Passwort bei gmx)

Nur: ich konnte die Emails von meinem Emailkonto dass ich kurzerhand
dort eingerichtet hatte, wohl abrufen also müssen die Einstellungen
irgendwie passen oder?
Gruß Gérard.