[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Nov 9 13:36:06 CET 2017

Hallo Freunde,

Problem mit dem GMX-Postfach ist geklärt.
Ich musste auf der Webseite von GMX.net unter Einstellungen ein Häckchen
setzen vor: Abrufen mit Outlook oder Thunderbird
und siehe an, es funktionierte.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich an das Emailkonto dieser Frau
bei t-online.de komme?
Laut ihrer Aussage und das habe ich auch vorher unter Windows gesehen,
brauchte sie kein Passwort einzugeben.
Einzige was noch sein kann, ist, dass derjenige der ihr vor 7 Jahren das
Notebook eingerichtet hat, ein Passwort eingegeben hat und dann ein
Häckchen bei "Passwort speichern" gemacht hat.
Nur diese Person ist unbekannt und der damalige Laden ist pleite gegangen.

Gérard.