[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Nov 9 17:25:12 CET 2017

Hallo Freunde,

ich habe jetzt nur noch ein Problem mit dem t-online Emailkonto.
Es ist mir gelungen das Passwort zu ändern und ich kann jetzt auch das
Emailpostfach dieser Frau über die T-Online-Webseite öffnen und so an
ihre Emails kommen.
Nur mit Thunderbird klappt es nicht, obwohl ich da das gleiche Passwort
eingebe was ich auf der T-Online-Webseite eingegeben habe.
Jetzt stecke ich wieder fest und brauche doch noch Hilfe.
Ich hatte gehofft nach der erfolgreichen Passwortänderung dieses Problem
gelöst zu haben, aber leider nicht.
Wer kann mir noch helfen?
Oder muss man bei T-Online auch irgendwo ein Häckchen setzen wenn man
die Emails mit Outlook oder Thunderbird abrufen will?
Ich hoffe heute noch mein Problem lösen zu können und bin dankbar für
jegliche Hilfe.
Gérard.