[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Fr Nov 10 15:54:24 CET 2017

Habt Ihr ein ordentliches Backup des Benutzerverzeichnisses gemacht, also auch mit dem Mozilla-Verzeichnis? Dann kannst Du versuchen, dieses Profil zu nutzen. Wie man unterschiedliche Profile nutzen kann, findest Du auf der Mozilla-Seite. (Ich glaube, der Schalter heisst "--ProfilManager")
Wenn das Passwort von t-online gespeichert ist, könnte es vllt. so klappen.
Ansonsten geht Ihr vllt. zu einem Telekom-Shop lasst Euch da mit dem Passwort helfen.