[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Fr Nov 10 19:29:29 CET 2017


Wenn es vom Webinterface aus funktioniert, dann geht es auch mit Thunderbird. Noch einmal der Link zur Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.11.2017 um 16:55 schrieb Gerard Bekhuis <odemarus at gmx.de <mailto:odemarus at gmx.de> >:

Hallo Thomas.

Es ist mir gelungen auf der Webseite von T-Online für diese Frau ein 
neues Passwort zu erstellen, so dass sie zumindest über die Webseite von 
T-Online in ihr Emailkonto kommen kann um die empfangenen Emails lesen 
zu können.
Nur ich bekomme es noch nicht hin ihre Emails auch mit Thunderbird ab zu 
rufen.
Hier stecke ich noch fest und weiß im Augenblick nicht weiter.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unmöglich ist mit 
email at t-online.de <mailto:email at t-online.de> über Thunderbird mit Passwortabfrage hin zu bekommen.
Nur ich schaffe es im Augenblick nicht und erhoffe mir hier noch weitere 
Hilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Gérard.




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l