[linux-l] HP Printer ENVY 4528 series All-in-One Drucker unter Debian 8 gebrauchen.

Michael K. michael.kappes at belug.de
So Nov 12 14:30:33 CET 2017

Hallo,

schau mal ob du den drucker via cups einrichten kannst. starte einen webbrowser und gib in der adresszeile localhost:631 ein, login mit root/sudo rechten.

mehr infos:
https://wiki.ubuntuusers.de/CUPS/

Insbesondere Netzwerkdrucker und Log-Daten sind hier ausschlaggebend.

Schönen Sonntach noch :-)
Michael