[linux-l] HP Printer ENVY 4528 series All-in-One Drucker unter Debian 8 gebrauchen.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Nov 12 19:33:20 CET 2017

Hallo Thomas,

mit dem ASUS-Notebook komme ich über Wlan ins Internet nur wenn ich oben
links Funknetzwerkverbindung anklicke und dann den HP All-in-One Drucker
anklicke und den gleichen Key wie das Notebook eingebe, will er die
Verbindung nicht.
Während der Installation war der Drucker am Notebook verbunden. Nur
wireless geht der Drucker nicht.
Ich möchte natürlich gerne erreichen dass es funktioniert, denn dann
habe ich eine Chance die Frau von Linux zu überzeugen.
Viele Grüße,
Gérard.