[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Nov 13 19:08:16 CET 2017

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Erklärungen.
Ich habe alles mögliche ausprobiert und ich glaube allmählich, dass ich
der betreffenden Frau empfehlen werden von der Telekom weg zu gehen
und zu Ewetel zu wechseln, da die hier in der Gegend mehr investieren
als die Telekom. Und sie sollte dann auch ihre Emailadresse bei
T-Online.de kündigen.
Ich glaube nicht mehr an einer erfolgreichen Lösung t-online Emails mit
Thunderbird abzuholen.
Das ist m.E. bewusst so gewollt von Telekom.
Viele Grüße,
Gérard.