[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Nov 14 07:17:19 CET 2017

Guten Morgen Gerard,

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wenn die Logindaten mit dem
Webmail-Interface der Telekom funktionieren, dann funktioniert auch der
Abruf mit einem MailUserAgent wie Thunderbird. Und natürlich erlaubt die
Telekom den Abruf Ihrer Mails via MUA. Dein Problem muss also an anderer
Stelle liegen.

Wenn es Dir möglich ist dann komm doch einfach mal Mittwochs ab 18:00
Uhr bei der Belug vorbei, dann können wir uns das ansehen. Bring
Nutzername, Mailadresse und die beiden Passwörter für das Konto mit.

Gruß Lutz