[linux-l] Frage

Michael K. michael.kappes at belug.de
Do Nov 16 20:41:34 CET 2017

nabend,

'fahre' mit der maus auf die leise (auf der der umschalter erscheinen soll)
rechtsklick! der maus => Option element hinzufügen
in dem neuen, sich öffnenden fenster, kannst du das element deiner wahl in die suchleiste eintippen oder so lange scrollen bis du arbeitsflächenumschalter findest..
klicke auf hinzufügen

ahoj
michael