[linux-l] Fwd: FSFE startet heute eine neue Kampagne: Public Money? Public Code!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Okt 6 11:25:29 CEST 2017

Hallo Liste,

ich finde diese Aktion 100% SUPER.

Dennoch möchte ich zu bedenken geben, dass sowohl hier in Deutschland
als auch in vielen anderen Länder Microsoft horrende Summen an besonders
Ihnen zugewandten Parteien spenden, wodurch diese dann natürlich
verhindern werden Entscheidungen zu Ungunsten von Microsoft zu fällen.
(z.B.Microsoft Zentrum in München)

Nichts desto Trotz dürfen wir uns von diesen Handlungen nicht
desillusionieren lassen, denn dann haben wir schon gleich verloren und
aufgeben kann man nur ein Mal.

Gérard.