[linux-l] Lauter Rechner

Peter Rader p.rader at gmx.net
Di Okt 10 20:07:20 CEST 2017

Hallo Volker,

wenn der PC rechen muss geht die Drehgeschwindigkeit des Lüfters höher. Sollte sich Staub auf den Lüftungsflügeln festgesetzt haben kann durch die erhöhte Rotationsgeschwindigkeit die flügeln ins Schlingern kommen. Das könnte den Lärm erklären. Gruß

Kind regards

Peter Rader
---
Fachinformatiker AE / IT Software Developer
Peter Rader
Wilsnacker Strasse 17
10559 Berlin - GERMANY