[linux-l] Frage bezüglich Drucker All in one

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mi Okt 11 23:27:17 CEST 2017

Ich nutze einen MX310 von Canon.
Sane läuft da 1a - auch mit Einzug usw. Drucker müßte auch gehen, hab
ich aber noch nie benutzt, weil die Patronen so teuer sind und ich das
Gerät nur als Scanner nutze (schon seit ca. 6 Jahren mit den selben
Patronen, die inzwischen ziemlich eingetrocknet sein dürften, aber ohne
Patronen dring scannt das Gerät nicht).

Viele Grüße
Christopher