[linux-l] Frage bezüglich Drucker All in one

Jörg Heidemann joerg at heidemann.berlin
Do Okt 12 11:35:21 CEST 2017

Bezüglich der Funktionen stimme ich voll zu. Habe einen Office Jet Pro
8620, der ohne Probleme unter Mint und Mate läuft.
Leider funktioniert der Drucker nur mit den überteuerten
Originalpatronen. HP hat eine Sperre für andere Patronen eingebaut.
Daher würde ich HP nicht mehr kaufen.

Bis nachher
Jörg