[linux-l] Frage bezüglich Drucker All in one

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Okt 18 21:48:06 CEST 2017

Hallo Freunde,

euch allen vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Ich habe das Problem wie folgt gelöst: ich habe bei Youtube eingegeben:
Tutorial Installation Brother DCP-195C Linux und über diesen Weg ist es
mir dann gelungen den Brother Drucker unter Debian 8 am Laufen zu bekommen.
Mit eurer Hilfe bin ich auf diesem Weg gekommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Gérard.