[linux-l] Frage

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Sep 7 10:21:44 CEST 2017

Hallo Gérard,

...und es gibt noch ein graphisches Programm "arandr" in der
Paketverwaltung für die Bildschirmauflösungen.

Also ich persönlich habe Auflösungsprobleme mit dem Projektor seit der
Umstellung von KDE4x auf KDE5x.
Ich schätze mit einer anderen graphischen Oberfläche geht es vielleicht
besser...  nur falls Du KDE nutzt...

Viele Grüße
Christopher