[linux-l] Problem mit su-Anmeldung unter Neuinstallation Debian 9 64bit

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Sep 7 20:04:33 CEST 2017

Hallo Volker,

ich habe Deine Anweisungen befolgt und bekam folgende Ergebnisse:

1. sudo -i       Ergebnis: bash: sudo: Kommando nicht gefunden

2. sudo passwd      Ergebnis: bash: sudo: Kommando nicht gefunden.

Tut mir Leid.

Ich weiss nicht was ich eventuell falsch gemacht haben kann, denn die
Installation verlief vollständig ohne Probleme.

Viele Grüße,

Gérard.