[linux-l] Problem mit su-Anmeldung unter Neuinstallation Debian 9 64bit

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Sep 8 09:48:57 CEST 2017

Hallo Volker,

beim Systemaufsetzen musste ich auch ein Rootpasswort eingeben und bei
Debian 9 ist das Schöne, dass man sich das Passwort anzeigen lassen kann
um somit gerade deshalb noch mal prüfen zu können ob man es richtig
eingegeben hat und dabei habe ich genau hingeschaut und festgestellt
dass die Groß- und Kleinschreibung exakt richtig eingetragen war.

Viele Grüße,

Gérard.