[linux-l] Problem mit su-Anmeldung unter Neuinstallation Debian 9 64bit

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Sep 9 13:05:37 CEST 2017

Hallo Susanne, Hallo Volker,

sorry dass ich mich jetzt erst wieder zurückmelde.

Um mein Problem zunächst zu lösen, habe ich Debian 9 64bit noch mal neu
aufgesetzt.

Dieses Mal klappte es anschließend mich in Synaptic als auch auf der
Konsole mit meinem Passwort anzumelden.

Soweit ist das Problem gelöst.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ich schicke jetzt noch mal eine neue Email an die Liste, wo ihr mir
vielleicht auch noch bei Helfen könnt.

Viele Grüße,

Gérard.