[linux-l] Druckerproblem HP Deskjet 3630 All-in-One series unter debian 8 64bit

Frank Lehmann frank.lehmann at posteo.de
Do Apr 5 22:53:11 CEST 2018

Hi Gerhard,

Du hast aber nicht versucht, beide Versionen parallel zu installieren,
oder? Ich glaube, dass uns die konkrete Fehlermeldung hier am meisten
weiterhelfen würde. An deiner Stelle würde ich beide Pakete
deinstallieren und direkt die neuste Version von
https://sourceforge.net/projects/hplip/files/hplip/ installieren. Ist
dann halt leider kein Debian-Paket und hat hat deshalb andere Nachteile.

Viel Erfolg,
Frank