[linux-l] Gelöst zur Häfte. Re: Druckerproblem HP Deskjet 3630 All-in-One series unter debian 8 64bit

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Apr 8 19:49:01 CEST 2018

Hallo Freunde,

ich habe den HP 3630 Drucker zu mir nach Hause geholt und an meinem PC
mit Debian 9 64bit angeschlossen, er wurde sofort erkannt und kurz
darauf brauchte ich nur noch "Testseite drucken" anklicken und danach
erschien die Testseite.
Anschließend mit Xsane die Testseite gescannt, klappte auch auf Anhieb.
Ergo: Ich werde bei dem Bekannten in Synaptic alles von HP
deinstallieren und dann den Drucker anschließen und dann schauen was
Debian 8 bei dem Bekannten dann macht.
Info hierüber erfolgt in einigen Tagen.
Viele Grüße,
Gérard Bekhuis.