[linux-l] Soziales Netzwerk

Frank Lehmann frank.lehmann at posteo.de
Fr Apr 20 06:53:05 CEST 2018

Hi Thomas,

ich bin schon seit einiger Zeit bei Diaspora und fühle mich dort
außergewöhnlich wohl. Hat wesentlich weniger (Anti-)Features und
Einstellungsmöglichkeiten als Facebook aber sehr nette Leute dort. Ist
halt ein bisschen schwer Freunde aus dem richtigen Leben zu motivieren
da mitzumachen, aber das ist nunmal die Natur des Netzwerkeffekts.

Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten check einfach mal
https://fediverse.party/ vielleicht sagt dir ein anderes Netzwerk noch
mehr zu.

Bis denne,
Frank