[linux-l] Soziales Netzwerk

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Mo Apr 23 18:54:40 CEST 2018

Hallo,

vielen Dank für alle Eure Antworten. Ich schaue mir Friendica und
diaspora* etwas näher an, um für mich zu entscheiden, welches Netzwerk
meinen Wünschen mehr entspricht. Auch GNUsocial und Mastodon sind ein
Blick wert.
Vielen Dank auch für die Links zu den Übersichtsseiten.
https://alternativeto.net/software/facebook/?license=opensource
https://fediverse.party/
Sie tragen diverses zusammen und sind für eine erste grobe Orientierung
hilfreich.

Bestimmt "sieht" man sich auf einem der Netzwerke mal. :-)