[linux-l] [FYI] Messenger

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Sa Apr 28 14:35:16 CEST 2018

„Die Belug“ seid Ihr. Ich meine „Die Belug“ ist doch kein Dienstleister, also wirklich mal, was habt ihr denn so an Vorstellungen?

Wenn jemand unserer Gäste oder Mitglieder Bock hat so etwas zu lernen, oder aufzusetzen und auch dann zu betreuen dann kann „Die Belug“ aber ganz sicher mit Infrastruktur und Hilfe zum lernen  zur Seite stehen: Weil genau dafür ist die Belug da.

Also: Einfach mal selber machen!

Gruß Lutz Willek