[linux-l] S: kleine USV

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Sa Apr 28 15:45:59 CEST 2018

Hallo Boris,

was hälst du von den "kleinen" 750er, 1000er und 1500er (wobei letzteres
eher der overkill ist) ? Schokos hab ich mir meist "selbstgebaut" also
weibl. Stecker und dann ne Steckdosen Leiste.

was hälst du alternativ von einem "kräftigen" Notebook? ggf. mit
virtualisierung ala ESX(i), oder Virtual Box?

Grüße

Patrick