[linux-l] brauche Hilfe: mysql startet nicht

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Aug 7 13:14:21 CEST 2018

Hallo,
ich habe hier einen nigelnagelneuen Rechner, frisch bespielt mit
Tumbleweed, und bekomme ums Verrecken mariadb bzw. mysql nicht gestartet.

Es wäre schön, wenn sich jemand mit Kenntnis & Erfahrung meiner erbarmt
und mit mir gemeinsam das Ding zum Laufen bringt. Gerne bei mir (in
Nord-Berlin), wenn es passt, oder ich packe das Zeug ins Auto und wir
setzen uns in der Lehrter Str. zusammen.

Wer mag?

                            Boris Kirkorowicz