[linux-l] brauche Hilfe: mysql startet nicht

York-Simon Johannsen yosijo at belug.de
Mi Aug 8 18:30:08 CEST 2018

Moin moin,

verzeihung, ich hatte die Liste nicht mehr in meinem Primärem Client
drinnen, dadurch sehe ich deine E-Mail erst jetzt. Bin gerade auf dem
Weg zu Belug und würde einfach mal sehen ob ich dich da Treffe oder dich
da anrufen, dann kann man sich auch für morgen oder das WE koordinieren.

Gruß, York

Ps. Die Mail landen dann auch wieder in meinem Primärem Postfach.