[linux-l] Internetseite oder Verzeichnis privater Homepages?

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Fr Aug 17 15:36:29 CEST 2018

Hallo Thomas,

danke für den Link. Die Seite sieht schon mal so aus, wie das was ich
meine. Nur der Schwerpunkt liegt hier eher auf halb oder ganz
professionellen Seiten und nicht auf Homepages.
Eigentlich wäre das eine "Marktlücke", wenn man eine Seite bauen würde
mit einem schmalen Frame oben mit Kategorien und einem breiten Frame
unten, mit dem man sich komfortabel durch private homepages klicken
kann, am beisten mit einem "Vor"- und einem "Zurück"-Button...

Viele Grüße
Christopher