[linux-l] Vortrag zum Thema "Digitale Selbstverteidigung" (aka Free Your Android) vom LPD

Erik Grun egnun at fsfe.org
Di Dez 4 09:56:53 CET 2018

Hallo, Liste,

wie ihr vielleicht wisst, war für den [GNU+]Linux Presentation Day am
vergangenen Samstag ein Vortrag zum Thema "Free Your Android" geplant,
den ich aus gesundheitlichen Gründen, leider nicht halten konnte.
Mit den Anwesenden hatten wir uns darauf geeinigt, den Vortrag auf
kommenden Mittwoch (also morgen) zu verschieben.

Leider muss ich euch nun mitteilen, dass ich auch für den morgigen
Termin passen muss,
da ich gesundheitlich immer noch ziemlich angeschlagen bin (und das
wirklich niemandem zumuten möchte).

Ich werde nun noch mal nach einem neuen Termin (sehr wahrscheinlich im
neuen Jahr) Ausschau halten.
Sobald alles geklärt ist, werdet ihr rechtzeitig eine Ankündigung über
die Liste und den Kalender erhalten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Live long and free software!

-- Erik (egnun)

--
pub   rsa4096/C02662E2370D6F27 2016-05-27 [SCA] [expires: 2019-05-12]
       Key fingerprint = 7E0E 8A9E EAEE 075D E689  F32F C026 62E2 370D

You are wondering, what this signature means?
Visit *emailselfdefense.fsf.org/en/infographic.html*
to find out how YOU can securely encrypt your e-mails.