[linux-l] Problem mit Oracle Virtualbox 5.2.6

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Feb 14 11:55:45 CET 2018

Hallo Freunde,

seit dem ich Virtualbox 5.2.6 und das dazugehörende Extensionpack
installiert habe, gibt es leider kein dazugehörende Guest-Additions für
WIN10, denn ich habe WIN10 in der Virtualbox.
Somit kann ich leider keine USB-Geräte in WIN10 nutzen.
Wer kann mir vielleicht bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
PS: Ich habe schon versucht die Guest-Additions 5.2.7 zu installieren,
hat aber an meiner Situation nichts verbessert oder verändert.
Vielen herzlichen Dank im voraus.
Gérard.